Industriefotografie
X

Industrievideos / Industriefilm

vom hofe foto/design

 

Warum sagen wir Industriefilm – früher Wirtschaftsfilm? Es gibt eben Dinge die können stehende Bilder nicht erklären und wir sind bereit auch zwischen die Maschinen zu klettern, weil hier vielleicht der kaufentscheidende Unterschied zu Ihrem Mitbewerber liegt.

Industriefilm ist geradeheraus und unkompliziert. Immer wieder eine Herausforderung, aus dunklen Hallen oder komplexen Anlagen Videos herzustellen, die auch das Wort Industriefilm verdienen. Maschinen für Kunden zu filmen, die auch im Video so teuer aussehen, wie sie wirklich sind. Dies begeistert uns und treibt uns an.

 

Der Film hilft auch Authentizität zu übermitteln. Eine Funktion die an der einen Maschine funktioniert, wird auch an der Andern funktionieren. Das kann nur der Produktfilm veranschaulichen. Das Foto kann ein einfacher Fake sein, beim Industrievideo wird es schon schwieriger.

Ja, ja auch bei den Transformers wird aus einem Camaro ein Kampfroboter – Aber möchten Sie dafür 10Million Dollar ausgeben? Eher nicht.

Der Industriefilm lebt von Sachlichkeit, Präzision und von Informationen, die logisch und nachvollziehbar an die Zielgruppe weitergegeben werden.

 

Den Trend zum bewegten Bild möchte ich auf dieser Seite zeigen....

 

vom hofe foto/design

Königsbergerstr. 8

D-51643 Gummersbach

Telefon:+49(0)2261-807530

E-Mail: info@vom-hofe.de

Impressum

Industriefotografie

Industriefotografie aus Gummersbach (NRW), Oberbergischer Kreis

Industriefotografie

vom hofe foto/design

Königsbergerstr. 8 • D-51643 Gummersbach

Telefon:+49(0)2261-807530 • E-Mail: info@vom-hofe.de